Wir sind Football3color, ein engagiertes, junges Team aus Sport- und Fußballbegeisterten Leuten, die absolut überzeugt davon sind, dass unsere Produkte dabei helfen werden, dass ihr schneller und besser Fußball spielen lernt. Wir lassen unsere 20jährige Bundesligaerfahrung in die Produktentwicklung und in den Support der Produktverbesserung einfließen. Wir arbeiten stets daran, mit Profis am Ball der Zeit zu sein. Unser Ziel ist es, F3C zu einer Marke zu entwickeln und als alltägliche, gängige Anwendung im privaten Bereich und in den Vereinen zu etablieren. Höchste Qualität zu bieten und das beste Hilfsmittel zum Lernen zu sein, ist das beste Argument um sich von uns zu überzeugen.

Abseits des Fußballplatzes habt ihr die Möglichkeit eure Erfahrungen mit uns und den anderen Mitgliedern der Football3color Community auszutauschen. Hierfür stellen wir mehrere Plattformen zur Verfügung, über die man unter anderem Zugang zu Trainingsplänen, Übungsvideos und exklusiven Zusatzinhalten erhält.

Wir freuen uns immer über Feedback, Fragen, Anregungen und Austausch, ob per Email, auf unserem Blog oder über Facebook, Instagram oder Twitter, oder meldet euch für unseren Newsletter an, um immer auf dem neusten Stand zu sein.

Euer Football3color (F3C) Team

Football3Color.Eu | F3C Kids | Einfacher, schneller, besser Fussball spielen Lernen und Lehren | Kinder und Jugend Fußball Trainingsmethode nach Farben.

Unsere Vision

Wir lieben Fußball, wir lieben Kinder, und wir lieben den Erfolg. Die Kombination daraus beschreibt unsere Vision: Wir haben ein innovatives Produkt im Fussballbereich entwickelt, von dem jeder Fussballspieler profitieren kann. Ein Produkt, welches so leicht in der Anwendung ist, dass jedes Kind, ein Profi und jeder Amateur- und  Profifussballtrainer es anwenden kann – alle können davon profitieren. Ob zu Hause im Garten, im Park, auf dem Bolzplatz oder im Fußballverein – unser neuartiger Kinder Fußballschuh ist für jeden überall anwendbar. Ob mit der Familie am Sonntagnachmittag, nach der Schule mit Freunden, im Fußballtraining oder im Leistungszentrum – mit uns kannst du dich immer und überall verbessern!

quicker, better – pro, unsere Farben machen dich schneller.

Das Produkt

Unser Hauptprodukt ist der 3-farbige Kinder Fußballschuh. Die Oberfläche des Schuhs ist schwarz, die Außenfläche grün, und die Innenfläche gelb. Zusammen mit den Trainingsmaterialien in denselben Farben und unserer patentierten Fussball Lernmethode kann jeder Spieler nach den Farben trainieren und trainiert werden.
Sich von den Farben leiten lassen und sich somit voll und ganz dem Fußballspiel hingeben können, das ist es, was Football3color (F3C) jedem Spieler ermöglichen will.
Mit uns teilst du deine Leidenschaft, mit uns lebst du den Fußball – mit uns wirst du intuitiv, einfach, besser.

quicker, better – pro, unsere Farben machen dich zum Fussballprofi.

Unsere Mission

Wir träumen davon, den Fußball in seinem Kern – dem Training – zu revolutionieren. Wir glauben daran, dass mit unserer Methode, die der Spieler im Training anwendet, das ganze Fußballspiel schneller gemacht werden kann.
Wir hoffen, den Lieblingssport von unzähligen Menschen auf der ganzen Welt positiv beeinflussen zu können. Wir möchten mit euch eine Community aufbauen, in der uns unsere gemeinsame Leidenschaft – der Fußball– verbindet und zusammenhält, und in der wir uns gegenseitig austauschen, verbinden und inspirieren können, um so unserem Lieblingssport etwas davon zurückzugeben, was wir Saison zu Saison von ihm bekommen.

quicker, better – pro, unsere Farben machen dich besser.